Wie man die BAL-27 in MW3 und Warzone freischaltet

(Bildquelle: Blizzard)

Mit einem guten Sturmgewehr kann man in Call of Duty nichts falsch machen, und die BAL-27 aus Call of Duty: Advanced Warfare ist eine der besten in der Serie.

Jetzt wird diese Waffe in Modern Warfare 3 und Warzone als Teil der dritten Season erscheinen, und Spieler überall sind begeistert. Und wenn sie sich daran erinnern, wie sich die Waffe zuvor angefühlt hat, haben sie auch allen Grund dazu.

Der CoD-Blog beschreibt die MW3-Version des leistungsstarken Sturmgewehrs als "einen Prototyp einer Bullpup-Waffe, die entwickelt wurde, um die Geschwindigkeit allmählich zu erhöhen, während der Abzug gedrückt gehalten wird"; und "die ersten vier Schüsse sind langsamer, aber sehr genau".

Wie man die BAL-27 in MW3 und Warzone bekommt

Die BAL-27 wird MW3 und Warzone in der Mitte der dritten Saison hinzugefügt, wahrscheinlich zusammen mit dem Season 3 Reloaded Update, das am 3. April erscheinen wird. Sie wird neben dem MORS-Scharfschützengewehr die zweite CoD: AW-Waffe sein, die in der dritten Saison zu MW3 hinzugefügt wird.

Die Methode zum Freischalten der BAL-27 ist derzeit noch geheim, aber sie wird wahrscheinlich in einem geheimen Sektor des Season 3 Battle Pass zu finden sein, der mit dem Mid-Season-Update erhältlich sein wird. Von da an wird es vier Herausforderungen in diesem Sektor geben, sowie eine weitere für die BAL-27, um die Waffe freizuschalten. Die beiden vorherigen MW3 Midseason-Waffen wurden auf die gleiche Art und Weise freigeschaltet.

In Advanced Warfare aus dem Jahr 2014 war die BAL-27 ein absolutes Monster, nicht zuletzt dank der Obsidian Rider-Variante. Die Varianten gehören der Vergangenheit an, aber es sollte genauso viel Spaß machen, die BAL-27 zu benutzen.

"Dieses schnelle und vielversprechende Sturmgewehr mit vertikaler Ladung und relativ schnellem Munitionswechsel schießt auf kürzere Entfernungen, und kommt mit einem 60-Schuss-Magazin." Sobald du es hochgelevelt hast, verdoppelt sich die verfügbare Munition zwischen den Nachladungen", berichtet Activision.