VALORANT - Neuer Controller Agent 'Clove' kann dem Tod entgehen

Mit dem heutigen Patch 8.05 betritt 'Clove' das Schlachtfeld und bringt neuen Schwung in die Valorant-Meta.

Clove kommt aus Schottland und ist gut darin, Gegnern unter Druck zu setzen und selbst den Feinden nach dem Tod zu trotzen. Durch die Fähigkeiten spielt Clove sich wie ein Hybrid aus Controller und Duelist, was die aktuelle Meta etwas auf den Kopf stellen könnte.

 

Cloves Fähigkeiten im Überblick

  • Rumpfuschen (Q) - Clove wirft ein Fragment der Unsterblichkeitsessenz. Nach einer kurzen Verzögerung explodiert es und belegt feinde im Wirkungsbereich mit "Verfall"
  • Täuschung (E) - Lege die Schlachtfeldansicht an und wähle die Positionen an denen Cloves Rauchwolken entstehen sollen, um die Sicht im gewählten Bereich zu blockieren. Clove kann diese Fähigkeit auch nach dem Tod einsetzen.
  • Stärkungsmittel (C) - Absorbiere die Lebenskraft von Gegnern, denen Clove Schaden zugefügt oder getötet hat. Gewährt Tempo und vorübergehendes Leben.
  • Noch nicht tot (X) - Mit der ultimativen Fähigkeit kann sich Clove nach dem Tod wiederbeleben. Nach der Wiederbelebung muss Clove innerhalb einer bestimmten Zeit einen Kill oder einen Assist erzielen, sonst tritt der Tod erneut ein.

Wir sind gespannt darauf, wie sich Clove in der aktuellen Tierlist und Meta etablieren wird, aber auf jeden Fall wird neuer Schwung ins Spiel gebracht.

Hier könnt ihr den Enthüllungstrailer zum neuen Taktiker 'Clove' sehen.

Quelle(n) : Riot Games

 

Mehr zu Valorant:

Neue Waffe im Arsenal - Wie gut ist die 'Outlaw' ?

Alle Infos zum Start von Episode 8

Valorant Server-Status & Verbindungsprobleme überprüfen